Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Delight Hotel Dalian, Es befindet sich in Dalian, einer wunderschönen Küstenstadt. Es befindet sich an der Renmin Road, einem goldenen Abschnitt des Finanz- und Geschäftszentrums der Stadt. Es liegt neben den größeren See-Passagier- und Frachthäfen in Nordostchina. Mit bequemen Verkehrsmitteln ist es die erste Wahl für Geschäftsreisende.
Das Hotel hat alle Arten von charakteristischen Gästezimmern. Der charmante Meerblick-Raum hat starke Eigenschaften der Hafenstadt. Die eleganten und komfortablen chinesischen und westlichen Restaurants können 500 Personen gleichzeitig unterbringen. Das International Conference Center bietet moderne und vollständige Konferenzeinrichtungen für Kunden.Das Hotel ist auch mit Lobbybar, Bar, Business Center, Ticketing Center, Fitnessstudio, Einkaufszentrum, Sauna Beauty Center, Nachtclub, Karaoke und anderen unterstützenden Service-Einrichtungen ausgestattet.
Es verfügt über ein hochwertiges professionelles Management-Personal und Personal, die Verwendung von internationalen fortgeschrittenen Computer-Management-System, zu jeder Zeit für inländische und ausländische Gäste effizienten, warmen Service gewidmet.

Frühstückspreis: CNY68($10.5) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Delight Hotel Dalian is located in the beautiful coastal city of Dalian. It is located on Renmin Road, a prime location in the city's financial and business center. It is adjacent to the larger sea passenger and freight ports in the Northeast, and has convenient transportation.

The hotel has a variety of characteristic rooms. The charming sea-view rooms have a rich harbor urban character. The elegant and comfortable Chinese and Western restaurants can accommodate 500 people to dine at the same time. The International Conference Center provides customers with advanced and complete conference facilities. The hotel is also equipped with supporting facilities such as a lobby bar, bar, business center, ticket center, fitness center, shopping center, sauna beauty center, night club, karaoke.

Delight Hotel Dalian has a team of high-quality professional management personnel and staff, and uses international advanced computer management system to provide efficient and warm service to guests at home and abroad at any time.